Über uns

Unser Unternehmen

Im Jahr 1980 entschloss sich der Firmengründer Reinhard Schultz nach abgeschlossener Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk, den Weg in die Selbstständigkeit zu beschreiten. Mit anfangs einem Mitarbeiter, einem Firmenwagen und einer bei einem Landwirt angemieteten Scheune fing alles an. Aufgrund stetigen Wachstums entschloss sich der Firmengründer im Jahr 1984 zum Erwerb einer Firmenimmobilie an der Neuen Straße in Schledehausen. Diese wurde dann bis in das Jahr 1998 von der Firma genutzt. Bereits 1997 waren die Kapazitätsgrenzen der Immobilie erreicht, so dass wir uns dazu entschieden, an unserem heutigen Standort im Industriegebiet Kreuzbreite in Schledehausen neu zu bauen. In fast einjähriger Bauzeit entstand hier ein modernes Bürogebäude mit angrenzender Lagerhalle sowie umliegenden Lagerflächen.

Seit 1980 haben wir ca. 50+ junge Leute zum Dachdecker bzw. Bürokaufmann ausgebildet, mehr als 2500 Dächer verschiedenster Bauart, sowie unzählige Dachreparaturen realisiert.

Profitieren auch Sie von unserem know how.

Share by: